Michael Hagner

Aus der Praxis für die Praxis


Mein Spezialgebiet ist die Planung zur Abdichtung und Instandsetzung von Alt- und Neubauten, ich blicke dabei auf über 25 Jahre Berufserfahrung zurück.

Seit 2008 bin ich verbandsgeprüfter und TÜV-zertifizierter Sachverständiger für Schäden an Gebäuden und Gebäudeinstandsetzung durch

  • TÜV Rheinland
  • Deutsche Sachverständigengesellschaft (DESAG)
  • Bundesverband für das Sachverständigen- und Gutachterwesen e. V.
    (BSG e. V.)


Sachkundenachweise

  • gemäß § 19 Wasserhaushaltsgesetz
  • für Innendämmung
  • für Schimmelpilzbefall

 


TÜV-Siegel Sachverständiger für Schäden an Gebäuden und GebäudeinstandsetzungSiegel DESAGLogo Berufsfachverband für das Sachverständigen- und Gutachterwesen e.V.

 

Mitglied im


Deutscher Holz- und Bautenschutzverband e. V.

DHBV Logo

Dürener Unternehmer-Netzwerk


Dürener Unternehmer-Netzwerk




Soforthilfe zu
fairen Preisen